Tontauben- und Kipphasenschießen in Westerbeck

Am Sonntag, den 04. März 2012, starteten 14 Junglandwirte auf dem Schießstand in Westerbeck um 09:00 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag. Gut gestärkt ging es danach zum Tontauben- und Kipphasenschießen an die frische Luft. Mit eigenen und geliehenen Waffen zeigten sie ihr Können. Die Jäger unter den Junglandwirten wiesen die Anfänger ein und gaben hilfreiche Tipps. Auch der 1. Vorsitzende des Landvolkes, Herr Joachim Zeidler, stattete der Arbeitsgemeinschaft einen Besuch ab. Nach vier Stunden und unzähligen Kisten Munition fand sich die Gruppe zu einem Abschlussgetränk zusammen.

Kontakt

Du bekommst noch gar keine Einladungen zu Veranstaltungen der Junglandwirte? Dann nutze unser Kontaktformular oder melde dich einfach bei:

Annika Ilper
05371 864 145
 a.ilper(at)landvolk-gifhorn.de

Folge Junglandwirte Gifhorn-Wolfsburg bei: