Betriebsbesichtigung in Meinerse

Am 27.02.2013 starteten 34 Junglandwirte mit einer Betriebsbesichtigung in Meinersen. Björn Beutner, Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Junglandwirte Gifhorn – Wolfsburg, stellte seinen elterlichen Betrieb mit einer Holz-Kraft-Anlage vor. Nachdem jeder einen Platz in einem Wagen hatte, führen die Junglandwirte zur nahgelegenen Biogasanlage, die von insgesamt 14 Landwirten betrieben wird. Auch dort stand er Rede und Antwort.

Anschließend versammelte sich die Gruppe im Hofbräu-Eck zum Essen und ließ den Tag bei anregenden Gesprächen ausklingen.

Kontakt

Du bekommst noch gar keine Einladungen zu Veranstaltungen der Junglandwirte? Dann nutze unser Kontaktformular oder melde dich einfach bei:

Annika Ilper
05371 864 145
 a.ilper(at)landvolk-gifhorn.de

Folge Junglandwirte Gifhorn-Wolfsburg bei: