Informationsbesuch im CLAAS Werk Harsewinkel

Am 04.11.2013 trafen sich 28 interessierte Junglandwirte beim Landvolk in Gifhorn, um in Fahrgemeinschaften nach Harsewinkel zu einem Informationsbesuch des CLAAS Werkes aufzubrechen.

Dort angelangt wurden wir freundlich in der riesigen Empfangshalle begrüßt und ins Kino begleitet. Es folgte eine Unternehmensvorstellung und ein Imagefilm. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit gab es gleich im Anschluss den CLAAS Cocktail und Mittagsessen. Das Schlemmerbuffet auf der Empore des Technoparcs ließ keine Wünsche offen und stärkte uns für den zweiten Teil des Tages.

Denn nach dem Essen wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt und durch das CLAAS Werk geführt. Unser Weg führte uns durch die Fertigung und das Technische Bildungszentrum. Am Ende der Tour trafen sich die Gruppen wieder im Museum.

Ihren Ausklang fand die Veranstaltung beim nächst gelegenen Fastfood-Restaurant.

Kontakt

Du bekommst noch gar keine Einladungen zu Veranstaltungen der Junglandwirte? Dann nutze unser Kontaktformular oder melde dich einfach bei:

Annika Ilper
05371 864 145
 a.ilper(at)landvolk-gifhorn.de

Folge Junglandwirte Gifhorn-Wolfsburg bei: