Grillabend und Vorstandswahl in Gifhorn

Am Mittwoch, 18. Juni 2014 fand beim Landvolkhaus in Gifhorn ein gemeinsamer Grillabend mit rund 25 Junglandwirten statt. Bei diesem Anlass wurde das Sprecherteam, unser Vorstand für die Periode 2014-2018 gewählt. In diesem Amt seit 2010 aktiv, wurden Björn Beutner, Christian Müller, Thore Pahlmann und Rainer Wendt wiedergewählt. Neu dazu gewählt wurden außerdem Johannes Beyer, Carsten Rodewald und Jaqueline Stege.

Beim Grillen wurden viele Vorschläge für die nächsten Veranstaltungen und Treffen genannt, die wir demnächst planen und unternehmen wollen.

Kontakt

Du bekommst noch gar keine Einladungen zu Veranstaltungen der Junglandwirte? Dann nutze unser Kontaktformular oder melde dich einfach bei:

Annika Ilper
05371 864 145
 a.ilper(at)landvolk-gifhorn.de

Folge Junglandwirte Gifhorn-Wolfsburg bei: