Betriebsbesichtigung bei der Gaus-Lütje GbR in Wasbüttel

Am 05. November 2015 durften wir den Kartoffel Hof von der Gaus-Lütje GbR in Wasbüttel besichtigen. Familie Gaus und Familie Lütje haben uns eingeladen zu einer sehr interessanten Hofführung. Sie gewährten uns einen ausführlichen Einblick in die Lager- und Verpackungshallen für die Zwiebeln und Kartoffeln. Auch der Blick durch die Fenster in die Schweineställe wurde uns nicht verwehrt. Aufgeschlossen wurden uns alle Fragen beantwortet und im Anschluss gab es eine leckere Verköstigung der eigenen Kartoffeln in dem neu erbauten Aufenthaltsraum - für die Gastfreundlichkeit und die Aufgeschlossenheit möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken!

Kontakt

Du bekommst noch gar keine Einladungen zu Veranstaltungen der Junglandwirte? Dann nutze unser Kontaktformular oder melde dich einfach bei:

Annika Ilper
05371 864 145
 a.ilper(at)landvolk-gifhorn.de

Folge Junglandwirte Gifhorn-Wolfsburg bei: