Neuer Vorstand - Kreislandvolk wählt Henning Buhr zum neuen Vorsitzenden.

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Heinrich Otte, Henrieke Krüger, Henning Buhr, Harald Höper und Steffen Meyer

Joachim Zeidler (links) gibt sein Amt an Henning Buhr (rechts) in junge Hände.

Gute besuchte Veranstaltung auf dem Landvolktag

Im Rahmen der Kreisverbandsversammlung in der Gifhorner Stadthalle wurde der bisherige stellvertretender Vorsitzendende Henning Buhr aus Emmen zum Nachfolger von Joachim Zeidler und somit zum Vorsitzenden gewählt. Joachim Zeidler hatte das Amt 15 Jahre und übergibt das Amt nun in junge Hände. In den geschäftsführenden Vorstand wurden neben dem Vorsitzenden Henning Buhr, Harald Höper (Seershausen) und Heinrich Otte (Ehmen) wiedergewählt. Neu hinzukommen Henrieke Krüger (Voitze) und Steffen Meyer (Langwedel). 
Im Anschluss folgte der alljährliche Landvolktag mit zahlreichen Ehrengästen. Für seine langjährige Arbeit im Verband wurde Joachim Zeidler mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Im Anschluss folgten Gastvorträge von Herrn Dr. Stephan Hannappel zur Ausweisung der Roten Gebiete sowie von Dr. Gero Hocker (Bundestagsabgeordneter der FDP) zur Agrarpolitik. 
 

Landvolk Presse Dienst

Hier geht es zur Seite zum Landesverband mit allen weiteren aktuellen Themen und Informationen.

https://landvolk.net/