Junglandwirte Niedersachsen

Landesweit gibt es Arbeitsgemeinschaften von Junglandwirten. Was andere Gruppen unternehmen oder weiterführende Informationen wie Ihr aktiv in der Interessenvertretung mitwirken könnt, findet ihr hier.

Arbeitsgemeinschaft Junglandwirte Gifhorn-Wolfsburg

Die Junglandwirte Gifhorn – Wolfsburg verstehen sich als landwirtschaftlich interessierte junge Menschen aus dem Landkreis Gifhorn und der Stadt Wolfsburg, die Lust haben Berufskollegen, landwirtschaftliche Auszubildende und Berufseinsteiger in ungezwungener Runde zu treffen. So können Gleichgesinnte Erfahrungen und Meinungen austauschen.

Wir treffen uns seit Juli 2010 zu Fahrten, Klön- und Grillabenden und Besichtigungen von landwirtschaftlichen Betrieben und Unternehmen. Vorschläge und Ideen für die nächsten Veranstaltungen der Junglandwirte nehmen wir gerne an.

Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben. Sollten bei einer Veranstaltung Kosten anfallen, so steht dies bereits in der Einladung.

Unser Vorstand

v. l. n. r.: Steffen Meyer (Langwedel), Rainer Wendt (Zahrenholz), Denis Tiedje (Bottendorf), Inke Lehnert (Eischott), Daniel Mennerich (Boitzenhagen).

Kontakt

Du bekommst noch gar keine Einladungen zu Veranstaltungen der Junglandwirte? Dann nutze unser Kontaktformular oder melde dich einfach bei:

Annika Ilper
Tel.: 05371 - 864 145
E-Mail: a.ilper@landvolk-gifhorn.de


Junglandwirte Gifhorn-Wolfsburg bei:
Facebook



Die nächste Veranstaltung, die du nicht verpassen solltest:

 

Erntegrillen

Wann: 29. August 2019 um 20 Uhr

Wo: Alt-Isenhagen Nr. 1; 29386 Hankensbüttel